Ich habe win98se sowohl auf meiner IDE c: , und jetzt auch auf meiner SCSI-Platte d: installiert. Booten kann ich das System aber jetzt nur noch von d:. Auch BootMagic bescheinigt mir nur 1 startbares...
Ich habe mir die Internetzugangssoftware von otelo installiert, und dabei hat sich bei mir im Internet Explorer rechts oben ein Icon diser Firma eingenistet.Wie kann ich das wieder wegkriegen? danke...
hallo an alle bitte wer kann mir weiterhelfen? bei scandisk standard beginnt windows immer wieder neu. trotz 12 stüniger laufzeit ist scandisk nicht beendet wer kann mir weiterhelfen?
Hi, ich finde es ein wenig langweilig, immer das Win 98 Logo beim booten anstarren zu müssen. Weiß vielleicht jemand wie ich das Bild durch ein anderes austauschen kann???
Hallo Leute, mal eine kurze Frage, sicherlich leicht zu beantworten: Wie kann manuell eingestellt werden, das eine eingelegte CD unter Win98 ect. automatisch falls die CD das soweit auch machen wollen...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein problem ist das folgende: nachdem mein Rechner hochgefahren ist habe ich ca. 80 Ressourcen frei fast überall gleich bei den 3 Anzeigen . Nicht gerade...
Hallo wehr kann mir einen Tip geben? Ich habe eine PCI Steckkarte für eine serielle Schnittstelle COM3 in meinem Rechner nachgerüstet. Darauf passierte folgendes: Alle Schnittstellen sind OK und...
hi,ich hab ein Problem mit dem Einwaehlfenster ins Internet, ich hab Win98SE und IE5.5 drauf.Also ich waehle mich zu meinem Provider ein und habe einen Connect zum Internet,und jetzt mein Problem:er...
Ich habe nach einer Empfehlung von PC-Professionell Heft 11/2000, Seite 134 bei meinen beiden Platten den DMA-Modus angehakt. Das System startet danach nur noch im abgesicherten Zustand . Bei den...
Hallo, ich hab mir mal das Task kill programm von der Seite runtergeladen und bin ja völlig schockiert was da alles so läuft. Besonders was Windows alles selber startet... etwas viel. leider kenn...
Ich führe auf meiner Arbeitspartition reglmäßige Sicherungen durch. Dabei verwende ich für die Gesamtpartition Norton Ghost 5.0 und für einzelne Anwendungen Norton Clean Sweap. Nachdem ich mit...
Hallo, wer hat Erfahrungen mit 98lite? Ich möchte den IE unter Win98 SE entfernen. Ich habe auch schon mal mit 98lite Version 4 herumprobiert, denke aber daß diese Version irgendwie Fehler hat, da...
Vor kurzem ist mir bei irgendeiner Aufräumaktion das Icon für den Eigene-Dateien-Ordner verlorengegangen und wurde durch das Windows-Standard-Icon für unbekannten Dateityp ersetzt. Leider habe ich...
hi mein freund hat ein riesiges problem. betriebssystem 98 se. beim booten kommt die meldung windows schutzverletzung. neu starten. bei neustart wenn er funkioniert kommt abgesicherter modus, aber nur...
Ich habe mittels Hardwareerkennung, unter Win 98, ein Modem installiert. Alles hat problemlos funktioniert. Bis ich mich das erste Mal ins Internet einwählen wollte. Da kam folgende Meldung: Das vom...