Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netcaptor

von Anonym am

Mein IE wird automatisch mit Netcaptor geöffnet.Wie kannich das unterbinden

[bisher keine Antworten]

Arbeitsplatz unter WIN98

von marwoj am

Auf meinem ARBEITSPLATZ sind plötzlich die Funktionen ZURÜCK und VORWÄRTS ausser Betrieb bleiben imHintergrund . Woran liegt das, bitte um Infos.

[bisher keine Antworten]

Grafiktablett wird nicht mehr erkannt

von (Anonym) am

Hallo wehr kann mir einen Tip geben? Ich habe eine PCI Steckkarte für eine serielle Schnittstelle COM3 in meinem Rechner nachgerüstet. Darauf passierte folgendes: Alle Schnittstellen sind OK und...

[bisher keine Antworten]

98 lite, wer hat Erfahrungen damit

von Hans-Joerg (Anonym) am

Hallo, wer hat Erfahrungen mit 98lite? Ich möchte den IE unter Win98 SE entfernen. Ich habe auch schon mal mit 98lite Version 4 herumprobiert, denke aber daß diese Version irgendwie Fehler hat, da...

[bisher keine Antworten]

Icon Eigene Dateien

von mshannes am 1 Antwort

Vor kurzem ist mir bei irgendeiner Aufräumaktion das Icon für den Eigene-Dateien-Ordner verlorengegangen und wurde durch das Windows-Standard-Icon für unbekannten Dateityp ersetzt. Leider habe ich...

Modemproblem unter Win 98

von Anonym am

Ich habe mittels Hardwareerkennung, unter Win 98, ein Modem installiert. Alles hat problemlos funktioniert. Bis ich mich das erste Mal ins Internet einwählen wollte. Da kam folgende Meldung: Das vom...

[bisher keine Antworten]