Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Google Seite kommt nicht

von Beate5 am 4 Antworten

Hi! Verbindung zum Internet steht.Alle Seiten Favoriten funktionieren nur die Seite Google bei Start des Internetexplorers kommt nicht.Es erscheint:Seite kann nicht angezeigt werden usw.Habt ihr das...

Forum Allgemeines

Link kaschieren

von jüki am 17 Antworten

Folgendes Problem: Ich habe vor längerer zeit mal in einem Forum Hilfestellung gegeben, indem ich einen Treiber zum Download bereit stellte. Nachdem ich mitbekam, das ich nur wegen des Traffics...

News Allgemeines: Die Top-Ten-Liste

Hier lohnt sich das Klauen

von Redaktion am 38 Antworten

The Software Information Industry Association hat eine Liste der Software veröffentlicht, die am meisten geklaut wird. Sicherheits-Tools von Symantec und Design-Tools von Adobe sind die...

News Allgemeines: Das ist dein Leben: Totalüberwachung

Legal, illegal, sch...

von Redaktion am 11 Antworten

Ich mag nicht ständig auf heise verweisen, aber das hier ist der Lacher schlechthin: Dem Bericht dort zufolge meint ein Ermittlungsgrichter: Es wäre illusorisch zu glauben, dass sie künftig auch...

News Allgemeines: Online-Durchsuchung

Bundestrojaner ist legal

von Redaktion am 29 Antworten

Das Bundesverfassungsgericht hat heute heimliche Online-Durchsuchungen erlaubt, aber an Auflagen geknüpft. Zudem gibt es jetzt ein neues Grundrecht auf Vertraulichkeit und Integrität...