Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SF Interface Software

von Freelikeme am 1 Antwort

Ich suche die Software um meinen Casio SF-7100 SY mit dem PC zu verbinden! Das Kabel hab ich schon. Kann mir das jemand vielleicht besorgen? ich brauche es wirklich dringend für die Firma... Keiner...

News Allgemeines: Demnächst "Sky"

Premiere gibt "Premiere" auf

von Redaktion am 20 Antworten

Dem deutschen Pay-TV-Sender Premiere geht es schlecht. Im vergangenen Quartal waren die Zahlen rot und werden es vermutlich auch noch länger bleiben. Frühestens 2011 wird Premiere wieder schwarz...

Forum Allgemeines

TERMTEK (TK-3350/V733

von feuerschuetze am 3 Antworten

Ich suche ein Programm womit ich ein neues System auf dieses Grät auf spielen kann , habe dieses Gerät geschenkt bekommen, kann aber nicht drauf zu greifen da ein Passwort mir die Konfiguration...

News Allgemeines: Ubuntu One gestartet

Zwei Gigabyte zum Nulltarif

von Redaktion am 5 Antworten

Die Ubuntu-Linuxmacher haben jetzt die Betaphase des neuen Dienstes Ubuntu One gestartet. Dabei geht es um sogenanntes Cloud Computing . Damit ist gemeint, dass sich Anwendungen und Daten nicht mehr...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Frage zu Avira

von Jani2 am 10 Antworten

Eine Frage.Was haltet ihr von Avira AntiVir 2009 Internet Security??? Ich habe vorher das Kaspersky Internet Security 2009 gehabt und ich mußte feststellen das es total Schrott ist.Wenn ich immer die...

News Allgemeines: Intel investiert in Saarbrücken

12 Millionen Dollar für lebensechtere Computer

von Redaktion am

In Saarbrücken eröffnet Intel jetzt gemeinsam mit der Universität des Saarlandes das Intel Visual Computing Institute und investiert dafür 12 Millionen US-Dollar. Im Mittelpunkt steht die...

[bisher keine Antworten]