Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Das wurde auch Zeit.....

gelöscht_84526 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

....dass diese Forderung gestellt wird: http://www.tagesschau.de/inland/schmidt-schnitzel-101.html

Was ist z.B. an einer "Veganen Leberwurst" Wurst? Oder an einem "Veganen Schnitzel" Schnitzel? Ich selber habe auch schon aus Versehen mal eine vegane Leberwurst gekauft. Die mochten nicht mal meine Hunde, die haben nur entsetzt die Nase gerümpft und wahrscheinlich gedacht: "Lass diese Wurst mal den selber essen....!" Eingeweichter Bierdeckel schmeckt wahrscheinlich besser!

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag ... Hamburger19
Hamburger19 gelöscht_84526 „Das wurde auch Zeit.....“
Optionen
meine Hunde, die haben nur entsetzt die Nase gerümpft

Haben die Hunde Mineralöl in der Leberwurst gerochen?

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/stiftung-warentest-veggie-wuerste-schneiden-schlecht-ab/14614844.html

In sechs der 20 Fleischersatzprodukten fanden die Tester hohe Mengen an kritischen Mineralölbestandteilen.

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen