Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Das wurde auch Zeit.....

gelöscht_84526 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

....dass diese Forderung gestellt wird: http://www.tagesschau.de/inland/schmidt-schnitzel-101.html

Was ist z.B. an einer "Veganen Leberwurst" Wurst? Oder an einem "Veganen Schnitzel" Schnitzel? Ich selber habe auch schon aus Versehen mal eine vegane Leberwurst gekauft. Die mochten nicht mal meine Hunde, die haben nur entsetzt die Nase gerümpft und wahrscheinlich gedacht: "Lass diese Wurst mal den selber essen....!" Eingeweichter Bierdeckel schmeckt wahrscheinlich besser!

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 shrek3 „Befinden sich denn die Stallungen im Besitz der bspw. Rügenwalder Mühle oder sind sie lediglich Aufkäufer der ...“
Optionen

https://www.ruegenwalder.de/unser-anspruch/wo-kommt-unser-fleisch-her/

Den großen Firmen ist egal welche Produkte sie verarbeiten, solange der Profit stimmt. Fleisch ist teurer als die meisten pflanzlichen Produkte und bei der Verarbeitung werden mehr Menschen (schlachten, auslösen) benötigt.

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag ... Hamburger19