Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Das wurde auch Zeit.....

gelöscht_84526 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

....dass diese Forderung gestellt wird: http://www.tagesschau.de/inland/schmidt-schnitzel-101.html

Was ist z.B. an einer "Veganen Leberwurst" Wurst? Oder an einem "Veganen Schnitzel" Schnitzel? Ich selber habe auch schon aus Versehen mal eine vegane Leberwurst gekauft. Die mochten nicht mal meine Hunde, die haben nur entsetzt die Nase gerümpft und wahrscheinlich gedacht: "Lass diese Wurst mal den selber essen....!" Eingeweichter Bierdeckel schmeckt wahrscheinlich besser!

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag ... Hamburger19
gelöscht_84526 Hamburger19 „Haben die Hunde Mineralöl in der Leberwurst gerochen? ...“
Optionen

Aus dem Bericht:

Rügenwalder Mühle verwies jedoch darauf, dass das verwendete Paraffin "unschädlich und ungefährlich" sei.

Was sollen die auch anderes schreiben, wenn die das Zeug loswerden wollen? Und irgendwo muss der Geschmack ja herkommen, wenn man keine tierischen Fette verwendet. Außerdem muss es auch irgendwie durch die Speiseröhre rutschen...... *LOL*

bei Antwort benachrichtigen