Off Topic 20.123 Themen, 223.210 Beiträge

Das wurde auch Zeit.....

gelöscht_84526 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

....dass diese Forderung gestellt wird: http://www.tagesschau.de/inland/schmidt-schnitzel-101.html

Was ist z.B. an einer "Veganen Leberwurst" Wurst? Oder an einem "Veganen Schnitzel" Schnitzel? Ich selber habe auch schon aus Versehen mal eine vegane Leberwurst gekauft. Die mochten nicht mal meine Hunde, die haben nur entsetzt die Nase gerümpft und wahrscheinlich gedacht: "Lass diese Wurst mal den selber essen....!" Eingeweichter Bierdeckel schmeckt wahrscheinlich besser!

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag ... Hamburger19
Systemcrasher shrek3 „Wir waren ja beide noch nicht einmal in der Lage, die fett hervorgehobene Schlagzeile auf der Verpackung vollständig zu ...“
Optionen
andere dafür aber gleichzeitig vor der Erschwernis stehen, erst das Kleingedruckte lesen zu müssen,

Ich mache das schon länger so:

Kann ich das Kleingedruckte nicht lesen, lasse ich das Produkt im Regal.

Problem: Ich sehe nicht mehr so gut wie noch vor 10 Jahren.

Und mit der Lesebrille auf der Nase würde ich alles und jeden umrempeln, da mir dann die Fernsicht ab 1,5 m fehlt.

Zum Thema:

ich habe kein Problem mit den Begriffen "vegetarische Sonstwaswurst"

Ich bin zwar kein Vegetarier, esse aber gerne vegetarisch, weils halt einfach gut schmeckt.

Schon in den 1980gern habe ich vegetarische Wurst probiert.

Sie schmeckte nach Maggi oder Fleischbrühe, auf jeden Fall künstlich.

Hab ich nicht mehr gekauft.

In diesem jahrtausend habe ich diverse vegetarische Brotaufstriche probiert.

Die waren jetzt auch nicht gerade was Besonderes.

Fazit: Wenn ich einen vegetarischen Brotaufstrich will, muß ich ihn mir selber machen.

Aber meistens esse ich auf dem Brot ohnehin das Gleiche: 

Butter (dünn gekratzt), darauf Zwiebelscheiben (wenn möglich noch dünne Knobischeibchen), darüber Salat oder ähnliches, darauf Käse oder Wurst. 

Ist das nicht zur Hand, tuts auch ein Kohlblatt. ;)

Ich sehe das ziemlich locker: Hauptsache, es schmeckt.

Auch schonmal probiert:

Brotaufstrich Erdnußbutter, darauf Zwiebelscheiben, darauf ein weißkohlblatt, darauf Senf, noch ein weißkohlblatt, darauf Nutella(!!), darauf noch ein weioßkohlblatt. Und dazwischen war entweder Salami oder Käse, was von Beidem weiß ich nicht mehr.

Aber geschmekt hats mir.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen