Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Neue, formatierte und leere 3TB Festplatte - Warum sind mehere GB belegt?

Mücke2007 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade einmal eine leere 3 TB Festplatte überprüft in Windows wieviel   Sie wirklich speicherplatz hat und windows zeigt mir das wie auf dem Bild das ich  dazu lege hier:

Wieviel Speicherplatz hat diese Festplatte jetzt wirklich?
Was ist mit den 3,66 GB?
Festplatte ist Formatiert und leer!

Eigenschaften von Volumen

 

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mücke2007 „Ja wenn es eine DIN Norm ist müssen die das auch einhalten sonst wäre es keine DIN Norm. Ja glaube da sollten sich alle ...“
Optionen

https://www.tu-ilmenau.de/fileadmin/media/ra/template/startIA/rechnerarchitektur/Vorles/EMR/vorsatzeinheiten_mar09.pdf

Im Prinzip schon, praktisch geht das aus wie das Hornberger Schießen!

Da müßten sich schon einige Hunderttausend beteiligen und die Wahrscheinlichkeit dafür tendiert absolut gegen Null...

Und selbst dann dürfte MS das nicht ändern, wenn der Protest nur aus Deutschland kommt!

Wenn MS das gewollt hätte, dann hätten Sie das spätestens mit W10 eingeführt.

Nur MS in den USA zu verklagen wär da ne Option und auf die Idee wären die Amis bei Erfolgsaussichten normalerweise auch schon gekommen...

bei Antwort benachrichtigen