Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.875 Beiträge

Neue, formatierte und leere 3TB Festplatte - Warum sind mehere GB belegt?

Mücke2007 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade einmal eine leere 3 TB Festplatte überprüft in Windows wieviel   Sie wirklich speicherplatz hat und windows zeigt mir das wie auf dem Bild das ich  dazu lege hier:

Wieviel Speicherplatz hat diese Festplatte jetzt wirklich?
Was ist mit den 3,66 GB?
Festplatte ist Formatiert und leer!

Eigenschaften von Volumen

 

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Max Payne „Mir entgeht der Sinn der Diskussion. Was da angezeigt wird, ist eine rein kosmetische Sache. Du hast kein Byte mehr ...“
Optionen

Das ist ehrlich gesagt verwirrend bei Windows  ich finde man sollte darüber schon einmal Diskutieren!

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen