Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 mawe2 „Bleibt nur die Frage, was bei den ersten drei Downloads die Ursache für das Fehlverhalten war? Kannst Du die 4 Dateien ...“
Optionen

Hallo mave2

Bleibt nur die Frage, was bei den ersten drei Downloads die Ursache für das Fehlverhalten war?

Hätte ich auch gerne gewußt, aber

Kannst Du die 4 Dateien vergleichen?

ich habe die ersten drei Dateien gestern Abend gelöscht, weil ich die Nase voll hatte von dem gewurschtelVerlegen.

Aber was, fällt mir ein, sollte ich vergleichen? Es waren insgesamt 4 identisch benannte und aussehende exe bzw. Installationsdateien. Aber egal, ich habe jetzt eine funktionierende Datei, die ich natürlich extern auf 2 USB-Sticks gespeichert habe.

PS: Dass eine so teure DVD (sie kostete damals über 100,00 €) nach so kurzer Zeit den Geist aufgibt, finde ich natürlich echt besch... Allerdings kann immer mal bei der Produktion von Dingen auch mal Ausschuß dabei sein, was wiederum von den Herstellern gepüft werden sollte.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen