Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.119 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_316041 „Vielen Dank. Windows 10 pro. Hast Du für folgende Meldung auch so eine hilfreiche Antwort? Office.de-de dwtrig20.exe kann ...“
Optionen
Hast Du für folgende Meldung auch so eine hilfreiche Antwort?

Ich habe Dir doch oben schon den Link geschickt, in dem der Fix für das Problem angeboten wurde. Du schriebst aber, dass er bei Dir nicht funktioniert...

Wie heißt denn die Setup-Datei konkret, die Du über den Tipp von Alpha13 heruntergeladen hast? Wie groß ist sie?

Vielleicht ist diese Datei einfach nur defekt?

Und wie äußert sich das eigentlich, wenn Deine Office-DVD "nicht erkannt" wird? Gibt's da Fehlermeldungen? (Dass eine solche DVD nach 5 Jahren gar nicht mehr funktioniert ist höchst ungewöhnlich.)

bei Antwort benachrichtigen