Office - Word, Excel und Co. 9.730 Themen, 41.299 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_316041 „Office Home and Student 2010 DVD defekt?“
Optionen

Wasche mal die Unterseite deiner DVD mit etwas Spülmittel und Schwamm feucht ab.

Danach gut mit dem Handtuch trocken und versuche dann noch mal auszulesen..

Sehr ungewöhnlich, dass die DVD nicht lesbar ist..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen