Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_316041 „Office_HS_2010_TechG_German_x32 und sie ist 710.208 KB groß Nach dem Einlegen rödelt die Original-DVD einfach nur rum, ...“
Optionen
Office_HS_2010_TechG_German_x32

So ein Dateiname für eine MS-Office-Setup-Datei ist mir noch nie begegnet!

Die Dateien heißen bei mir "X16-32011.exe" (Office Pro) oder "X17-75062.exe" (Office Home & Business). Eine Home & Student habe ich von 2010 leider nicht.

Was für ein Dateityp ist das eigentlich?

Die Größe könnte in etwa stimmen.

bei Antwort benachrichtigen