Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.119 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 gelöscht_316041 „Hallo Alpha13, zunächst einmal dank für die schnelle Antwort und den Tipp. Wenn ich mit dem heruntergeladenen ...“
Optionen

Vielleicht hilft Dir dieser PC-Welt Link:

http://www.pcwelt.de/tipps/ISO-Downloads-alle-Windows-und-Office-Versionen-10041642.html?utm_source=tipps-tricksautomatisch&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=3542641&pm_cat%5B0%5D=Productivity+Software&pm_cat %5B1%5D=Betriebssystem&pm_cat%5B2%5D=Office+Software&pm_cat%5B3%5D=Kreativ+Software&pm_cat%5B4%5D=Micros oft&r=265607319727527&lid=573977&pm_ln=20

Gruß

Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen