Office - Word, Excel und Co. 9.711 Themen, 40.898 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_316041 „Hallo mave2, Leider nicht: Die einfache Lösung gilt nicht für die Version ihres Betriebssystems oder ihrer Anwendung. Hab ...“
Optionen
Hab den Eindruck, dass es von Microsoft nicht mehr gewollt ist, mit Office Home and Student 2010 zu arbeiten...

Das ist Quatsch.

Unter welchem Windows willst Du das Office 2010 eigentlich installieren?

bei Antwort benachrichtigen