Office - Word, Excel und Co. 9.719 Themen, 41.073 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_316041 „Hallo Alpha13, zunächst einmal dank für die schnelle Antwort und den Tipp. Wenn ich mit dem heruntergeladenen ...“
Optionen

War oder ist auf der Kiste ne Office Version drauf?

Welche?

Die muß man da natürlich zuerst sauber deinstallieren und auch die Kiste neustarten!

Und das einfache deinstallieren reicht da oft nicht!

https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-2016-Office-2013-oder-Office-365-auf-einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179

http://praxistipps.chip.de/office-komplett-deinstallieren_11853

bei Antwort benachrichtigen