Office - Word, Excel und Co. 9.730 Themen, 41.299 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_316041 „Anwendung .exe Gruß, Karl“
Optionen

Schau Dir vielleicht mal diese Seite an:

http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Dort sind die Fixe für verschiedene Windows-Versionen aufgelistet, darunter auch Windows 10.

bei Antwort benachrichtigen