Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.119 Beiträge

Office Home and Student 2010 DVD defekt?

gelöscht_316041 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine 2011 erworbene Office Home and Student 2010-DVD  wird beim Installieren nicht mehr erkannt - auf keinem meiner 3 PC's - hat wohl irgentwie einen Schaden.

Frage: Gibt es eine entsprechende ISO zum herunterladen, damit ich mir eine DVD brennen kann bzw. ein USB-Stick erstellen kann? ? Original Product Key ist ja vorhanden.

Habe selber schon "gegoogelt", aber nichts gefunden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 mawe2 „Ich habe Dir doch oben schon den Link geschickt, in dem der Fix für das Problem angeboten wurde. Du schriebst aber, dass ...“
Optionen
Wie heißt denn die Setup-Datei konkret, die Du über den Tipp von Alpha13 heruntergeladen hast? Wie groß ist sie?

Office_HS_2010_TechG_German_x32

und sie ist 710.208 KB groß

Und wie äußert sich das eigentlich, wenn Deine Office-DVD "nicht erkannt" wird? Gibt's da Fehlermeldungen?

Nach dem Einlegen rödelt die Original-DVD einfach nur rum, ohne dass sich was tut (ich habe ca. 10 Min. gewartet). Ich habe sie gereinigt, aber auch das half nichts. Wenn man nach längerer Zeit auf die DVD klickt, kommt die Meldung, dass keine DVD eingelegt ist. Daher habe ich sie in zwei andere DVD-Laufwerke in anderen PC's eingelegt und gestartet - dasselbe Problem. Daher nehme ich an, dass die DVD beschädigt ist.

Dass eine solche DVD nach 5 Jahren gar nicht mehr funktioniert ist höchst ungewöhnlich

Das sehe ich genauso, denn sie wurde von mir in keinster Weise schlecht behandelt, lag immer nur in der Originalverpackung.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen