Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows 7 angeboten?

kesart / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte meinen Laptop mit XP Pro installiert auf Windows 7 umstellen

Es gibt so viele Version online in Angebot.  Ich brauch eine Tip welche ich holen soll.

Hat jemand mit solchen Angeboten Erfahrung um mir rat zugeben!

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 giana0212 „Aber nur fast. Die Probleme, die ich damit habe: Ich habe einem Bekannten zur Beschleunigung seines Rechners eine SSD ...“
Optionen

.http://ark.intel.com/de/products/codename/55844/Bay-Trail#@All

Die Pentium und Celeron CPUs kann man schon nehmen und die sind nicht nur im Prinzip auch Atom CPUs.

https://en.wikipedia.org/wiki/Silvermont

Sony Vaio und fast neu ist nicht...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-in-der-Krise-PC-Sparte-wird-verkauft-2106456.html

Vor rund nem Jahr (eher einiges früher) sind die letzten Vaios bei Blödmarkt und Co über die Theke gegangen und die waren da natürlich auch schon von 2014 und technisch fast immer von 2013...

http://geizhals.eu/?phist=1002390

Janz jenau Frühjahr 2015 und das meiste wurde noch 2014 verhökert.

Danach gabs nur noch absolute Restposten!

https://de.wikipedia.org/wiki/Bloatware

ist allgemein als Bremse bekannt und berüchtigt, deshalb macht auch ein clean install u.a. richtig Sinn.

bei Antwort benachrichtigen