Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows 7 angeboten?

kesart / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte meinen Laptop mit XP Pro installiert auf Windows 7 umstellen

Es gibt so viele Version online in Angebot.  Ich brauch eine Tip welche ich holen soll.

Hat jemand mit solchen Angeboten Erfahrung um mir rat zugeben!

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
schimi3 Alpha13 „http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup.php?cpu Intel Atom N270 40 1.60GHz Die CPU ist ultralahm.“
Optionen

Naja, für ihren Gebrauch locker ausreichend, ob es 0,2 Sekunden länger dauert, bis ein Foto geöffnet ist...

Da wäre es mir lieber, wann ich am aod eine W10-Grafiksoftware hätte, gibt nur den windows-Basistreiber aus 2006, da bin ich schon leicht sauer auf acer und intel, zumal ich den zuletzt verbauten Prozessor habe, welcher da um Häuser mehr Punkte hat (laut Frontaufkleber wäre da auch noch der N270 mit 1,6GHz drinnen, ist aber nicht so).  Siehe:

http://www.cpubenchmark.net/compare.php?cmp%5B%5D=616&cmp%5B%5D=614

Unter dem W7 war der acer zuletzt sehr gut brauchbar, nun kann ich Videos besser als YouTube-Qualität vergessen, das Geruckel wäre furchtbar...

Alle meine Angaben sind ohne Gewehr. Aktualisierung: mein Foto im Profil ist nicht mehr aktuell, ich wurde (noch) schöner. ;-)
bei Antwort benachrichtigen