Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows 7 angeboten?

kesart / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte meinen Laptop mit XP Pro installiert auf Windows 7 umstellen

Es gibt so viele Version online in Angebot.  Ich brauch eine Tip welche ich holen soll.

Hat jemand mit solchen Angeboten Erfahrung um mir rat zugeben!

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 schimi3 „Soweit richtig, aber ich brachte das W7 immer zum Laufen mit den gemailten codes nach Bezahlung, teilweise mühsam, aber ...“
Optionen

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID=3&DetailID=942&DetailName=Feature&MenuID=210&LanID=0

Das ist deine Kiste und kein Derivat oder auch Klon, Gericom hat immer nur Kisten in China eingekauft, die so auch von anderen "Herstellern" verkauft wurden und der wahre Hersteller ist da ECS.

80€ hätte Ich dafür nie auf den Tisch gelegt.

bei Antwort benachrichtigen