Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Windows 7 angeboten?

kesart / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte meinen Laptop mit XP Pro installiert auf Windows 7 umstellen

Es gibt so viele Version online in Angebot.  Ich brauch eine Tip welche ich holen soll.

Hat jemand mit solchen Angeboten Erfahrung um mir rat zugeben!

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
schimi3 mawe2 „Wenn Du lediglich einen ProductKey per E-Mail geschickt bekommst, ist die Lizenz definitiv illegal. Zu einer legalen ...“
Optionen

Ich hätte mir die .iso-Datei ebenfalls runterladen können, welche ich aber nicht brauchte, da ich ja eine originale DVD parat habe, mit sicher einwandfreiem Inhalt. Nachdem die Keys anstandslos angenommen wurden (einer verzögert), gehe ich von einer legalen Lizensierung aus. Die Lizenzen wurden sicher deaktiviert und sind deshalb frei. Ich glaube nicht, dass MS bei echten krummen Geschäften das Geld für Anwälte fehlt. Jedenfalls hatte ich nie ein Problem mit solchen 2nd-Hand Lizenzen, alle updates kamen zeit- und zifferngleich bezüglich der Version auf alle meine Geräte, egal der Kaufform der Lizenz. Der Aufkleber am Gerät ist da reiner Firlefanz, die Lizenz wurde ja frei gegeben.

NG, schimi3

Alle meine Angaben sind ohne Gewehr. Aktualisierung: mein Foto im Profil ist nicht mehr aktuell, ich wurde (noch) schöner. ;-)
bei Antwort benachrichtigen