Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
Größer geht immer. Bernhard L.
Häääh??? gelöscht_316041
schoppes Bernhard L. „Hallo Erwin, geht es hier weiter oder in einem neuen Thread? ...“
Optionen

Hi Bernhard,

geht es hier weiter oder in einem neuen Thread?

da vew-vollsystem mittlerweile die persischen Zeichen in seiner Signatur entfernt hat (das war wohl der Grund, warum es hier nicht mehr richtig lief), könnte es hier wieder normal weiter gehen. Es funktioniert hier wieder so, wie es sein sollte.

Karl hat einen neuen Musikthread gestartet, der auch von seinem Titel her für alle Musikrichtungen offen ist:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2014/musik-ist-was-gefaellt-539091345.html

"Classic Old School" ist ja eigentlich eine ziemliche Einschränkung der Musik, wobei sie in den Anfängen meistens nicht eingehalten wurde. Daran bin ich nicht ganz unschuldig, weil ich nicht wusste, was Soulmann mit diesem Thema meinte.

Da Soulmann, mein "alter Musikspezie"  Cool sich in dem neuen Thread auch schon gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es auch in seinem Sinne ist, dass wir dort weiter machen.

Wenn er mir ein Signal gibt, schließe ich diesen Thread.

Grüße
Erwin

PS: Auszug aus einem Gespräch von 2011

Ich:
"an Hand deiner geposteten Links kann ich mir ungefähr vorstellen, welche Art von Discomusik du meinst.
Sorry, aber da muss ich passen. Bevor ich weiter nicht passende Links in diesem Thread poste, höre ich lieber auf und betätige mich nur als Leser (bzw. Hörer). ;-)"

Antwort von Soulmann:
"Nix da aufhören, wo kämen wir denn da hin. :-)
Poste doch einfach diese Lieder, welche Dir gefallen und evtl. sogar in diese Richtung gehen.
Also - Nur Mut - und weiter mitten drauf. :-)"

Nachzulesen in dem ersten Old School Thread:
http://www.nickles.de/thread_cache/538775452.html#_pc

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen