Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
schoppes hans146 „Hallo Erwin! Bei solchen einleitenden und verheißungsvollen ...“
Optionen

Hallo Hans,

was hält dich davon ab, deinen persönlichen Musikstil hier zu posten?

Leider muss ich feststellen, dass der Musikstil hier dem ursprünglichen und beginnenden Stil treu geblieben ist

Das siehst du vollkommen falsch!

Soulmann hat schon wenige Tage nach Erscheinen seinen Eingangspostings, nachdem er von vielen, besonders von mir. ;-) missverstanden wurde, seinen Thread freigegeben für alle möglichen Musikrichtungen .... Hauptsache, es ist ist gut!!!

Ein kleines Friedensangebot, J. S. Bach , popular music at its best, "Volksmusik" zu seiner Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=ho9rZjlsyYY   (erinnert mich an ein altes C64-Spiel ;-)   )

Neben Bach poste ich allerdings auch andere meiner Lieblingslieder:
http://www.youtube.com/watch?v=YDqVURC1YR4

oder

http://www.youtube.com/watch?v=RcZn2-bGXqQ

aber auch:

http://www.youtube.com/watch?v=_mVW8tgGY_w

Musik ist, GSD, nicht zeitabhängig!
Erwin

 

 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Größer geht immer. Bernhard L.
Häääh??? gelöscht_316041