Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_316041 „Hallo, Camel, eine Band, die nicht jedem bekannt ist, die ...“
Optionen

Hallo

Ja, Camel, eine Zeit lang bin auch ich der Gruppe gefolgt, musikalisch, bin dann aber Pete Bardens gefolgt. Die elektronische Richtung am Keyboard hat mir bei Pete Bardens gefallen, naja wir brauchen halt immer etwas neues und die Freunde bringen auch immer wieder neuen Wind in die tägliche Unterhaltung.

Hier mal 2 Stücke der Folgearbeiten. David Minasian in Verbindung mit Andy Latimer(Camel) und Pete Bardens(Camel). Beide haben aber mit Hitparadenmusik nichts mehr am Hut :-)

Masquerade

A higher Ground


Jürgen



bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
Größer geht immer. Bernhard L.
Häääh??? gelöscht_316041