Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
Größer geht immer. Bernhard L.
hans146 gelöscht_316041 „Hallo, Ronnie Earl: http://www.youtube.com/watch?v ...“
Optionen

Hallo Karl, hallo Gemeinde!

Besten Dank für Deine Einstellungen, nur, daran sehe ich, dass wir beide  lange nicht mehr zusammen gearbeitet haben, denn auch für meine "drei letzten Jahre", bleibe ich bei der klassischen Musik sowie beim Jazz (Ragtime, Dixieland). Country Music ist weniger geworden, da ich den neuen, modernen Stil nicht mag und Musicals dito. Der russischen Volksmusik fehlen die bewährten Interpreten und auch Chorleiter und auch Chöre. Meine musische Abendunterhaltung speist sich im Wesentlichen aus meinen Musiksammlungen!

Doch hier noch einige Kostproben:

https://www.youtube.com/watch?v=R-EGKpbIBuw

https://www.youtube.com/watch?v=PXc9xfBpk54&list=PLCEFD26F5136524D4

https://www.youtube.com/watch?v=LNcm2ymGdJ4

Euch allen noch einen schönen Abend, mfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Häääh??? gelöscht_316041