Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
schnaffke schoppes „Crimson Ähhh, .... da fällt mir was anderes ...“
Optionen

Oh man, da werden ja Erinnerungen wach... Genau diese LP hab ich auch im Regal stehen. July Morning ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke von Uriah Heep. Meine allererste Single im Bereich Rock war aber diese:
http://www.youtube.com/watch?v=JBGmVZ0_F-w

Da war ich zarte 12 Jahre alt....
Schnaffke

P.S. Ich hab schon lange die Übersicht über diesen Thread verloren, also sorry, wenn das Stück schon mal gepostet wurde, evtl. sogar von mir selbst....

PPS. Ja, ich hatte es schon mal gepostet, gerade gefunden:
http://www.nickles.de/thread_cache/538777270.html#_pc
 und July Morning hatte ich auch schon mal erwähnt:
http://www.nickles.de/thread_cache/538776914.html#_pc

macht aber nichts, es ist einfach tolle Musik, und eben noch mal in den alten Threads zu stöbern, war auch klasse.

bei Antwort benachrichtigen
Größer geht immer. Bernhard L.
Häääh??? gelöscht_316041