Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
Größer geht immer. Bernhard L.
gelöscht_238890 hans146 „Hallo hatterchen, hallo Karl, hallo Music Fans! Diese Musik ...“
Optionen

Hallo Freunde der gepflegten Note, hallo Hans!

als russische Soldaten, unmittelbar nach dem 8. Mai 1945 auf unserem polierten Wohnzimmertisch

Zu dieser Zeit hatten wir nicht einmal einen Brettertisch, im KZ.
Von daher war ich schon immer etwas dem Gefangenenchor aus Nabuco verbunden, den ich selber Weihnachten 1966, bei der Bundeswehr mitgesungen habe.

@ hatterchen, dass Du hier solche "Klassiker" einstellst, bringt mich ins Grübeln,

Das liegt ganz einfach daran, dass ich kaum in geschlossene Kästchen hinein passe.Zwinkernd

An anderer Stelle hattest Du erwähnt, dass Du keine Vorlieben kennst,

Das ist korrekt. Nur Musik die mich berührt, ist (für mich) gute Musik, dazu kann auch einmal so etwas gehörenUnschuldig:

Fredl Fesl: "Wegwerflied"
https://www.youtube.com/watch?v=4_HL73kpiWI

Warum hast Du nie bei meinem Klassiker-Thread mit geschrieben?

Weil ich nicht auf Klassik abfahre? Übrigens sind mir auch die Interpreten (alle) egal...

Noch etwas zum Schreiben grundsätzlich.
Wenn ich etwas mache, dann aus freien Stücken, bestenfalls noch aus Höflichkeit. Also schreibe ich weil etwas raus muss oder etwas unbedingt eine Antwort verlangt, gut, auch das klappt nicht immer.Lächelnd

Allen noch einen schönen Tag.

bei Antwort benachrichtigen
Häääh??? gelöscht_316041