Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
Größer geht immer. Bernhard L.
Häääh??? gelöscht_316041
gelöscht_316041 Soulmann63 „So - ich habe hier einen Song für euch von The Meters, den ...“
Optionen

Hallo Soulmann,

schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder Musik in den Thread stellst. Du wurdest vermisst.

The Meters kannte ich noch nicht - da kann man mal sehen, dass es noch viele (Musik)-Schätze zu bergen gibt und Du Dich richtig gut mit Musik auskennst.

Von mir heute B.B. King, der King und Altmeister des Blues, der gerade erst 89 Jahre jung geworden ist:

http://www.youtube.com/watch?v=E5_j91FjsXM

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen