Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Bernhard L. „Hallo,ihr alle Camel habe damals auch gehört und dann ...“
Optionen

Aber aber Bernhard, du berichtest uns von dem Heimgang des Peter Banks und wünscht uns dann "viel Spass"?

Hallo und guten Abend
Bei Yes erfolgte mein Einstieg über das Album Fragile, wonach ich dann die anderen Alben rückwärts dazu kaufte, so kam ich auch in den Genuss von dem Spiel des Peter Banks. Heute habe ich noch 3 LPs und 14 CDs von YES hier stehen, die auch immer noch gespielt werden, war schon ein guter Griff.

Empire Mark


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
Größer geht immer. Bernhard L.
Häääh??? gelöscht_316041