Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
gelöscht_316041 schnaffke „Eine Homage an Chris Howland, der leider vor ein paar Tagen ...“
Optionen

Hallo schnaffke,

so langsam sterben die Leute aus Funk- und Fernsehen, mit denen man aufgewachsen ist, aus.

Aber mal eine Frage, schnaffke, warum postest Du explizit an Soulmann63? Der beteiligt sich hier kaum noch, sein letzter Beitrag hier war der 08.09.2013. Du könntest Dich auch einfach an den letzten Beitrag anhängen, in diesem Fall ein Beitrag von Bernhard L.

Gruß

Karl

PS

Lust auf deutsche Schlager aus den 60igern habe ich immer, schließlich bin ich in den 50igern und den 60igern aufgewachsen und die Schlager begleiteten mich in dieser Zeit jeden Tag im großen Röhrenradio meiner Eltern.

bei Antwort benachrichtigen
Größer geht immer. Bernhard L.
Häääh??? gelöscht_316041