Off Topic 20.378 Themen, 226.253 Beiträge

Classic Old School... TEIL 3

Soulmann63 / 729 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

auch den zweiten Teil haben wir an den Anschlag gebracht,
daher hier nun Teil 3.

Ich darf dann mal wieder... Cool

Viel Spaß

Soulmann

Quelle: mal wieder
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Auweia Bernhard Bernhard L.
Danke,Erwin Bernhard Bernhard L.
hans146 schoppes „Hallo Hans, was hält dich davon ab, deinen persönlichen ...“
Optionen

Hallo Erwin!

Vielen Dank für Deine Einladung hierhin sowie für die angefügten Musikstücke.
Ihr habt hier ein gut funktionierendes Forum mit einigen Stammkunden und dabei würde ich mit meinem etwas "abartigen" Musikgeschmack nicht nur nicht hineinpassen, sondern auch stören. 

Erwin, ich weiß Deine persönliche "soziale und mitfühlende" Eigenart sehr zu schätzen, doch ich gehe einmal davon aus, dass irgendwann, irgendeiner, noch all' den vielen PC-Themen, wieder ein klassisches Musikstück, ähnlich dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=LBkKbpKHRas einstellt!, denn du weißt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

MfG, Hans

 

 

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Größer geht immer. Bernhard L.
Häääh??? gelöscht_316041