Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vista löschen

von Odi24 am 10 Antworten

Hallo, hab Vista instlliert und wollte es wieder runterschmeissen. Hab gedacht, wenn ich XP hochfahre, kann ich den Windowsordner von Vista kicken, aber das geht nicht. Formatieren wollte ich nur...

Bananensoftware

von hansapark am 17 Antworten

..nach einiger Zeit des Testens der Vista beta 2 ist mir der Sinn dieses Begriffes richtig aufgegangen. Warum wird eine deraert verbuggt Software zum testen auf den Markt gegeben? Also wenn sich da...

Windows Vista

von bongo1 am 8 Antworten

Ich habe die Beta 2 von Windows Vista auf einer seperaten HD installiert es ist das Laufwerk F.Auf Laufwerk C habe ich das XP und auf E habe ich Filme installiert.Jetzt habe ich das Vista auf F wieder...

2. Bildschirm bei Vista Beta2 wie einrichten?!?

von beflo am

Hallo, folgendes Problem. Hab ein zweiten Monitor angeschlossen und ausversehen diesen New Display Detect Assistenten übersprungen. Wie komm ich denn jetzt zu den einstellungen, wo man ändern kann,...

[bisher keine Antworten]

wie installiere ich vista

von tim30 am 6 Antworten

wie kann ich windows vista installieren ich habe es gedownloadet und es ist 179 mb gross ich habe es entpackt un jetz is nur ne readme drin mit dem inhalt: This disc contains a UDF file system and...

Vista X86 / X64

von hansapark am 2 Antworten

Hallo. Ich habe mir von der Beta 2 die 32Bit Version geladen. Habe ich demnach X86 oder X64 ? Wie bekommt man heraus ob man X86 oder X64 hat? es geht mir um den aktuellen nvidia treiber. und darum...