Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Works - Probleme

von ernst17 am 1 Antwort

Hello, Wie kann ich eine Works - Datei in eine für Andere lesbare Form umsetzen ? z.B.: Ich möchte eine e-Mail mit Anhang verschicken, oder auf A3 ausdrucken weil sie für A4 zeilenmäßig zu breit...

Mausfunktion unter Vista

von ha am 7 Antworten

Hallo! Ich arbeite mit Vista und mein Touch Panel oder meine Maus funktionieren nicht. Problem: 1 Der Mauszeiger vibriert quasi, obwohl der Finger ruhig auf dem Panel liegt. 2 Nach kurzer...

Windows Defender

von ha am 29 Antworten

Hallo! Ich habe Windows Defender aktiv auf meinem Vista-PC. Außerdem läuft ständig Avira-Professionell. Ist Windows Defender trotzdem notwendig oder stört Defender evtl. Avira? Vorab danke!