Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Notebook mit einem Antivirenscanner starten

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein Notebook startet nicht mehr. Welche Programme außer Kaspersky Rescue Disk 10 gibt es noch um den PC wieder zum laufen zu bringen?

gruß

Maybe jh88 „Notebook mit einem Antivirenscanner starten“
Optionen

Moin,

Antivir, AVG, F-Secure, einige:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-besten-live-cds-zur-systemrettung-im-ueberblick-1281792.html

Was bedeutet, es startet nicht mehr? Auch nicht in den abgesicherten Modus? Werden die Laufwerke richtig erkannt? Welche Fehlermeldung bekommst Du?

Gruß

Maybe

jh88 Maybe „Moin, Antivir, AVG, F-Secure, einige: ...“
Optionen

Hallo,

ich bekomme gar keine Fehlermeldung. Es kommtder Lenovo Startscreen und danach nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links. Laufwerke werden alle erkannt. In den abgesicherten Modus komme ich gar nicht oder wie soll ich da hinkommen?

gruß

Alpha13 jh88 „Hallo, ich bekomme gar keine Fehlermeldung. Es kommtder ...“
Optionen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01885674

machen!

Welche Kiste ganz genau?

Das es sich um einen Virus handelt ist da sehr unwahrscheinlich!

Oder gabs dafür schon vorher Anzeichen???

Wenn der Reset nicht hilft hat sich da relativ sicher halt Windows verabschiedet und man macht ne Recovery Installation!