Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Direwall unter Vista

von aldaran am 7 Antworten

Guten Morgen, hat jemand von euch schon erfahrungen welche Desktopfirewall unter Vista RC1 läuft? Mir geht es einfach nur darum das ich weiß welche Programme versuchen nach Hause zu telefonieren und...

Nimmer RC1

von Vagabund am 6 Antworten

Also, ich habs versucht... RC1 lief, aber das wars auch schon... Treiber? Fehlanzeige! Hab ne glatte halbe Stunde gebraucht, den ULi LAN-Driver zu installieren. ATi Grafikkartentreiber? Tolle idee,...

Vista nur 17MB groß?

von jüki am 4 Antworten

Ich hab mich ebenfalls angemeldet und mir dann von hier: http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm die beiden VISTA_ Versionen runtergesaugt, also die 32 und die 64 bit- Version....

2 Monitore unter Vista verwalten!?

von beflo am

Hai, habe an meinem Rechner mit Vista RC1 zwei Monitore angeschlossen. Wo kann ich denn einstellen, wie der Desktop auf dem 2. Monitor angezeigt werden soll? Unter den Anzeigeoptionen kann man den...

[bisher keine Antworten]

Windows DVD Maker

von nils14 am

Hallo, habe die RC1 drauf, und läuft recht gut. Ich will ne VideoDVD machen mit dem Windows DVD Maker. Dieser ist ziemlich cool und schnell. MPEG kann ich problemlos einfügen. Aber DIVX AVI geht...

[bisher keine Antworten]

Vista Benutzername??

von rgordon am 1 Antwort

Nach der installation von Windows Vista, fordert er mich einen Benutzernamen und Password einzugeben. Was soll ich dort eingeben??,Hab nur meine E-mail adresse und Passwort von der Beta version.

Windows Vista rc 1 bootet nicht

von m1 am

Ich habe gestern nach Vista beta 2 den RC1 installiert seitdem habe ich es nicht mehr geschafft meinen Rechner zu booten. Er fährt immer bis zur Vista RC1 Build 5600 Anzeige links unten hoch, der...

[bisher keine Antworten]