Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Nimmer RC1

Vagabund / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich habs versucht... RC1 lief, aber das wars auch schon... Treiber? Fehlanzeige! Hab ne glatte halbe Stunde gebraucht, den ULi LAN-Driver zu installieren. ATi Grafikkartentreiber? Tolle idee, aber war wohl nix:
Windows erkannte eine x1600er... das komische ATi Proggy war der Meinung, dass es keine Grafikkarte gibt XD
Meine Muse 5.1 DVD kannte er nicht und von C-Media gibt es nichtmal nen BETA-Treiber... wenigstens ist das Schach-Spiel toll...

Naja,... kaumw as funtzte, selbst ne Logitech QucikCam erkennt es nichtmal.. fdeines Vista... also, ich wollte mir ja das "original" holen... aber wenn das als Release immernoch so scheiße ist, wart ich bis zum bitteren Ende von XP... wenn jmd. andere Erfahrungen mit diesen Komponenten gemacht hat: Ich würd echt gern mal nen Ratschlag haben =(

GarfTermy Vagabund „Nimmer RC1“
Optionen

1. hat irgenwer von microsoft behauptet die rc1 währe fertig?
2. wenn ein treiber nicht funktioniert, oder kein treiber verfügbar ist, dann ist nicht microsoft schuld, sondern in erster linie der hersteller der hardware.

also?

warten, bis es soweit ist und vista fertig ist. ob da dann aber alle treiber für vista bereitstehen...

;-)

gelöscht_35042 GarfTermy „1. hat irgenwer von microsoft behauptet die rc1 währe fertig? 2. wenn ein...“
Optionen

Also, bei mir sind alle Treiber bis zur Logitech Camera drin. Nvidia wurde sofort erkannt und präsentiert sich in der höchsten Auflösung.....

Tja.......:))

Vagabund gelöscht_35042 „Also, bei mir sind alle Treiber bis zur Logitech Camera drin. Nvidia wurde...“
Optionen

Hm... naja, wart ich halt noch. Hoffen und beten, dass MS und die Hersteller dann auch mal anfangen das jetzt durcgzuziehen...

macjab1 Vagabund „Nimmer RC1“
Optionen

Hi

Den ATI Treiber konnte ich auch nicht installieren, ich benutze den von Vista (9800 Pro)

C-Media on-board sound ? Beschwere dich beim Mainboard-Hersteller !! Du hast doch Geld dafür gegeben !

Das gleiche gilt für Deine Muse 5.1 DVD ;)


Habe jetzt XP Pro, für 20-50 € wäre ich bereit auf Vista umzusteigen, aber nicht meher !!

Beschwert euch bei den Herstellern !!





Vagabund macjab1 „Hi Den ATI Treiber konnte ich auch nicht installieren, ich benutze den von Vista...“
Optionen

Ich zahl auch höchstens 50€, denn die anderen 100e brauch ich, um denn Telefonsupport zu bezahlen -.-

macjab1 Vagabund „Ich zahl auch höchstens 50€, denn die anderen 100e brauch ich, um denn...“
Optionen

Hi

Habe den ATI-Treiber doch installiert bekommen, über den Geräte-Manager.

dabei ist die Areo-Optik futsch ! Ich nehme doch den Vista-Treiber.

CCC habe auch installiert bekommen, aber für mich hat das Ding noch nie Nutzen gehabt.

CCC-uninstalldauer ca. 13 min.

Wenn Du keine probs bei Stronghold und Co. hast, dann lass es,

andererseits deine GK ist neuer, vielleicht bringt doch was.

Games ohne Sound ist schon S...

ciao