Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista Icons Installieren

hiGh-EnD1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo habe mir ien icon pack heruntergeladen nur hab ich keine ahnung wie man icons installiert!

thx

jog hiGh-EnD1 „Vista Icons Installieren“
Optionen

Hallo,
ich gehe davon aus, dass die Icons in einem Ordner abgelegt sind. Wenn ja, dann folgendes:
Klicke mit der Maus rechts auf Desktop, dann auf "Anpassen". Im aufklappenden Menue wähle oben rechts "Desktopsymbole ändern". Jetzt kannst du deine Einstellungen vornehmen. Z.B. auch deine neuen Icons benutzen. Klicke dazu auf "Anderes Symbol" und suche dann den Ordner, wo du die neuen Icons abgelegt hast.
jog

hiGh-EnD1 jog „Hallo, ich gehe davon aus, dass die Icons in einem Ordner abgelegt sind. Wenn...“
Optionen

Erstmal Danke für die Antwort!,

aber ich kann nur Arbeitsplatz,Papierkorb und Netzwerk ändern!

Im Pack gibt es aber noch zig andere Icons!! Was soll ich denn jetzt tun?

gelöscht_84526 hiGh-EnD1 „Erstmal Danke für die Antwort!, aber ich kann nur Arbeitsplatz,Papierkorb und...“
Optionen

Die Verknüpfungsicons auf dem Desktop kannst du ändern, indem du da einen Rechtsklick draufmachst, dann auf Eigenschaften und unten auf "Anderes Symbol" klickst. Jetzt gehst du in deinen Ordner mit den heruntergeladenen Icons und suchst dir eins aus, anschließend noch auf "übernehmen", dann sollte das neue Icon anstelle des alten auf dem Desktop erscheinen.