Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Bananensoftware

hansapark / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

..nach einiger Zeit des Testens der Vista beta 2 ist mir der Sinn dieses Begriffes richtig aufgegangen.

Warum wird eine deraert verbuggt Software zum testen auf den Markt gegeben? Also wenn sich da nicht einiges um 180° verbessert und dreht dann gehe ich zurück zu XP. das kann echt nicht sein.
dauernd meldungen wie "das funktiniert nicht mehr" und wenn du dann schon langsam echt sauer wirst die frage "wollen sie eine diagnose erstellen?"

bin ich arzt oder was? aber zum glück geht es weiter. "wollen sie nach einer lösung für das problem suchen?" "möchten sie einen fehlerbericht senden?" usw. usf. doch besser wird es dadurch nicht.

noch ein beispiel.
du willst etwas löschen. gut. rechtsklick und "löschen"
aber nein. das reicht nicht.
"sind sie sicher das sie löschen wollen?"
ja bin ich.
"dieses programm versucht etwas an ihrem computer zu ändern, wollen sie dies zulassen?"
ja bin ich denn bekloppt? sicher! ich will diese datei löschen!
gut. vista lenkt ein. aber will nicht so wie ich gern will. nix mit löschen. erstmal..
"wird die zeit berechnet um das objekt zu recyclen"
es kann nicht wahr sein. !!??
und tatsächlich "das objekt wird recycled"

nur. ich wollte doch einfach nur eine datei löschen. warum ist das so schwer?

das nur mal als beispiel..
ich frage mich langsam echt ob sich mit vista wirklich was verbessert hat.. warum setzt sich nicht mal einer hin, jemand der echt was drauf hat und setzt diesem irrsinn ein ende - schreibt ein BS das einfach hinhaut?

ps. ich habe ja verständnis für einen betatest, aber so wie die redmonder ihr vista in die welt geben - es scheint sie haben selbst noch nie irgendwas damit gearbeitet.. und das ist nun das rgebnis von einigen jahren. wir warten aber noch bis 2007 und dann kaufen wir vista um festzustellen dass immer noch alles buggy ist. und dann kommen die 200 updates. naja.