Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches Speichermodul

von kybi am 2 Antworten

Hallo an Alle, Frage steht in der Überschrift, das Board/ der Prozessor kann beide Geschwindigkeiten: Zur Wahl steht: DDR3-RAM - 8 GB - PC3-10600 1333 MHz CL11 und DDR3-RAM - 8 GB - PC3-12800 1600...

Welcher RAM für HP 2760p?

von kybi am

Hallo an alle, Problem steht ja schon in der Überschrift. Laut Datenblatt braucht das gute Stück DDR-3 SO-Dimm 1333 MHz. Nun finde ich bei vielen Angeboten den Zusatz für APPLE MacBook Pro iMac ....

[bisher keine Antworten]

RAM von 4 auf 8 GB

von pcfan1 am 16 Antworten

Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Lenovo Laptop von 4 auf 8 GB Arbeitsspeicher aufrüsten. Meine Frage ist, ob dies überhaupt etwas bringt. Software WIN 7 ultimate 64bit SP1 Danke für die Meinungen

Wie viele Ram-Riegel?

von wanze2 am 4 Antworten

Hallo! in meinem PC sind von 6 Speicherbänken Dimm 1 Dimm3 und Dimm 5 von je 2 GB Samsung Speicher belegt.Nun möchte ich etwas erweitern.Die passenden Riegel habe ich schon gefunden. Würde ein...

Eigenartiger RAM- Fehler

von jueki am 17 Antworten

Meinen Haupt-PC betreibe ich seit 2013 mit einem Gigabyte GA-990FXA-UD5 Rev.3 und 16GB RAM. 4x4GB Darin befinden sich 6 bootbare Festplatten, davon 3 SSD, allesamt einzeln schaltbar mit XP, 2x Win7,...

RAM für Lenovo T61

von sixty am 21 Antworten

Moin. Vorhanden: Lenovo T61 mit Prozessor T8100, auf dem Win7 prof mit 64bit läuft und läuft. Leider ist er mit 2x1 GB RAM ziemlich lahm, und daher hatte ich mir diese Riegel bestellt 2x2GB :...