Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

DDR2-800 RAM-Speicher - wie kann ich sinnvoll Erweitern?

Gottfried2000 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ein sympatisches Foto sehe ich da.

Ich besitze ein ASUS M2N-E SLI Mainboard mit Windows 7 ulitmate 64 BIT. Aktuell sind 2 x 1 GB RAM unbuff DIMM 128MX64 DDR2, PC2-6400 CL4 von crucial verbaut.
Meine Frage ist: welche Parameter kann ich verändern wenn ich alle Module austausche und welche Erweiterung
ist sinnvoll?

danke für Deine Unterstützung

Gottfried2000

shrek3 Gottfried2000 „DDR2-800 RAM-Speicher - wie kann ich sinnvoll Erweitern?“
Optionen

Passenden RAM bekommst du hier:

http://geizhals.de/crucial-dimm-kit-4gb-ct2kit25664aa800-a303393.html

Gruß
Shrek3

Gottfried2000 shrek3 „Passenden RAM bekommst du hier: ...“
Optionen

dankeCool

gelöscht_324393 Gottfried2000 „DDR2-800 RAM-Speicher - wie kann ich sinnvoll Erweitern?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
shrek3 gelöscht_324393 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Da würde ich an Gottfrieds Stelle nicht lange zögern - passt doch wie die Faust aufs Auge. ;-)

Gruß
Shrek3

gelöscht_324393 shrek3 „Da würde ich an Gottfrieds Stelle nicht lange zögern - passt ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!