Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Arbeitsspeicher für altes HP Omnibook 4000 CT

von Legolas am

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach Arbeitsspeicher für meinaltes Omnibook - bisher leider vergeblich.Im Moment ist es mit 2 Modulen á 8 MB bestückt, von deneneines leider seinen Geist...

[bisher keine Antworten]

? Was ist CPU Host Bridge?

von (Anonym) am

Mein PC wollte einen Treiber nach dem StartenVon der Win 98 CD hat er einen installiertWeiss einer was los war?

[bisher keine Antworten]

Wer kennt den Hersteller?

von agreubel (Anonym) am

Ich habe vor kurzem für eine fette Grafikstation vier Module à 256MB gekauft. Der Rechner ein Asus P2B-D mit Bios 1012 erkennt sie nur als 128MB-Module.Ich habe die Dinger daraufhin zum Händler...

[bisher keine Antworten]

EDO-DIMM + SDRAM-DIMM

von Passat145 am 1 Antwort

Kann Ich ein EDO-DIMM mit einen SDRAMM-DIMM zusammen installieren, und kann man die beiden äusserlich von einander unterscheiden?Und wenn der Rechner beim booten ,und dann beim Memory-Test 131072 KB...

PC125 - RAM ?

von Sven (Anonym) am 3 Antworten

Hallo !Ich habe im Moment 2x64MB SDRAM. SISOFT-Sandra zeigt mir unter Mainboard-Information an, daß es sich bei einem Modul um ein PC-125 Modul handelt ! Was ist damit gemeint ! 125MHz Systemtakt...

@Bombenleger

von Rhenus am 9 Antworten

Also, laut Crucial laufen die PC133 RAM s mit der Partnummer CT16M64S4D7E tatsächlich mit CL2. Natürlich gibt es auch RAM mit CL3, aber die haben auch eine andere Partnummer. Die Adresse von Crucial...