Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM Problem

von daemon2 am 19 Antworten

Ich habe als Mainboard das MSI P35 Neo-F Socket 775 . Darin habe ich zwei von diesen RAM-Modulen verbaut: Nunmehr habe ich folgendes Problem: Bei großen Word Dokumenten ab 400MB friert mir für...

Kingston

von Prosseco am 5 Antworten

Hallo, noch schneller. Tja kann mich noch an mein Compaq Presario 9538 erinnern mit 8 Mb an Speicher. Frage mich. Die anwendungen sind immer noch die gleichen. Ja ich weiss, Mit 8 Mb kann man heute...

Sdramm ersetzen

von Diwitz am 6 Antworten

Ich habe ein Mainboard MSI MS-6712 Version 1.0 mit dem Chipsatz: VIA Apollo KT400/400 und einen Prozessor AMD Athlon tm XP2000 . Das Board hat 3 Steckplätze. Z. Z. sind dort installiert PC2100 und...

Dual Channel

von Elo am 4 Antworten

Hallo, mal eine bescheuerte Frage, wenn ich einen Rechner im Dual Channel laufen lasse, stehen doch nur die häfte der Kapazität zur verfügung oder. z.B. 1 Bank A 2 2GB 2 Bank B 2 2Gb gesamt...