Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Medion Akoya P6611

von Oliver55 am 4 Antworten

Moin, besitze oben genanntes Notebook mit 4GB Ram. Würde dieses aber gerne noch weiter aufrüsten, da ich häufiger virtuelle Maschinen fahre. Die Bedienungsanleitung gibt leider keine Auskunft über...

Ram speicher

von manifestus am 1 Antwort

Hallo und guten Abend, in meinem Mainboard steckt ein Ram speicher pc2 5300. Ich habe von meinem Bekannten 2 cm2x2048- 8500c5 von corsair geschenkt bekommen. Passen die bei mir rein? Bitte um schnelle...

Arbeitsspeicher

von gordens am 2 Antworten

Hallo Leute, kann man bei einem Mainboard MSI 790 FX-GD70 auf 4 DDR 3 Dimmsteckplätzen 4 Dual Chanel Rams einbauen, oder muß man Singel nehmen. Was ist Dual ? Was ist Singel ? Welchen Steckplätze,...

Speicher aufrüsten

von StefanROW am 2 Antworten

Hallo ich möchte gerne meinen RAM-Speicher im Computer aufrüsten. Derzeit ist 1GB 2 x 512MB eingebaut. Leider finde ich keine Bedinungsanleitung von dem Motherboard und weiß nun nicht, ob ich den...