Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMD K6-200 oder Intel 200MMX

von Oli am 2 Antworten

Mein Motherboard Elitegroup verträgt bis 200Mhz MMX . Sollte ich denn jetzt einen Intel MMX kaufen oder ein paar Kröten sparen und den AMD K6-200 ergattern. Welcher ist denn nun besser, schneller,...

Forum Allgemeines

Win95 & Speicher

von Christian am 2 Antworten

Hi!Ich habe einen 486DX33 mit Windows95 und 8MB Simm s 30pol. Arbeitsspeicher Jaja, ich weiß, was tu ich den armen rechner an! . Der Rechner läuft damit, laaaangsam aber er läuft ohne Problem.Nun...

Forum Allgemeines

Win 3.11 - Hard- oder Nutzerprofile wie bei Win 95?

von Trixi am

Kann man bei Win 3.11 aehnlich wie bei Win 95 Hardware- oder Benutzerprofile anlegen? Ich habeeinen Laptop, der mal mit Netzkarte und mal ohne mit Win 3.11 gestartet werden soll. Dafuer kann ichzwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit HP 6020i

von Klaus am

Mein Nachbar hat ständig Schwierigkeiten mit seinem 8 Monat alten HP Brenner. Es will versuchen, ihn als Garantiefall ersetzen zu lassen. Offenbar ist man sich bei HP durchaus bewußt, das das Gerät...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Trackball für Linkshänder?

von Birgit Stopp am

Hallo, Leute!Wer kann helfen. Ich bin behindert und komme mit den üblichen Mäusen nicht so gut zurecht. Versuche seit Wochen einen Laden oder eine Firma zu finden, die z.B. Trackball für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95-98

von Brain am

Ich habe gelesen, daß man einige Vorzüge von Win98 auch für Win95 updaten kann. Besonders interessiert mich natürlich die aktuelle Treiberdatenbank und die nujn endlich funktionierende...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AGP Version 2.0

von Frank P. am 1 Antwort

Im Tuning Report 98 wird die AGP Version 2.0 erwähnt, die doppeltso schnell sein soll.1. Ist diese Version schon erhältlich? / Soll man warten?2. Braucht man dafür ein neues Board, neue Grafikkarte...

Forum Allgemeines

AGG Memory Zuweisung???

von Sascha Riering am

Ich besitzte eine Diamond Viper 330 AGP. Mit der Elsa VictoryErazor AGP kann man ganz bequem über die Grafikkartentreiber,Systemspeicher der Karte zuweisen. Wie geht das mit der Viper??So weit wie...

[bisher keine Antworten]