Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

wsock32.dll

von Rainer am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem.Beim Starten des Internet Explorers 3.02 bekomme jedesmal die Meldung wsock32.dll ist in Benutzung und kann nicht gelöscht werden Da ich die Datei für andere Anwendungen...

Forum Allgemeines

Monster 3D

von Maria am 2 Antworten

Seit ich mir den Scanner Mustek Scanexpress 12000SP gekauft, den beigelegten Controller eingebaut und natürlich die Treiber installierthabe, kann ich meine Monster 3D vergessen! Nichs tut sich mehr,...

Forum Allgemeines

K6 266 übertackten ?

von Frank am 1 Antwort

Hi,Habe einen AMD k 6 266 auf einem FIC 503 kann theoretischauf 300 MHZ hochtakten , hat schon jemand erfahrungen ?thanx im vorrausgruss frank Frank Antwort:Ich hab meinen 266er auf FIC PA2007seit...

Forum Allgemeines

Quake-Demo

von MichaS am 2 Antworten

Zu testen der Grafigleistung meines PC,wollte ich gern Quake benutzen.Kann mir jemand sagen,von wo ich es downloaden kann?Danke im voraus. MichaS MichaS Antwort:Hallo Micha,die Demoversion gibts bei...

Forum Allgemeines

Agfa Scanner 310

von Klaus am

Hallo Leute,beim scannen mit dem oben genannten Scanner, wird das Bild in der Druckvorschau blau angezeigt, beim Druck werden die Farben auch nicht richtig dargestellt.Wo könnte das Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kennwort-speichern geht nicht

von Micky am 3 Antworten

Hallo,nun brauch ich auch mal hilfe von Euch.Ich habe eine Dfuenetzwerkverbunding hergestellt.Alle daten eingegeben. Nur nervt es mich echt, jedesmal mein PWeingeben zu müßen. Haha, kein Prob, da...

Forum Allgemeines

Abstürze im OS/2-WarpConnect Betriebssystem

von Gerhard am

Bei mir tritt seit kurzem sehr häufig folgende Fehlermeldung auf, nach der dann nichts mehr geht ausser neu booten:Es wurde ein interner Verabeitungsfehler bei Speicheradresse 0150:7F8D - 000C:7F8D...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit CD-Brenner HP 4020i (finalisieren)

von Marvin Karos am

Hallo,kennt sich hier jemand mit dem CD-Brenner HP4020i aus?Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit dem Brennen. Anscheinend hatdas dumme Ding Probleme beim finalsisieren von geschriebenen CD s,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit TrueTypeFonts unter Win95b

von Claudio Tonini am

Hallo!Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinen TrueType-Fonts.Nur zur Info: Ich habe einen AMD K6 233 MHz mit Windows 95bWenn ich in den Schriftartenordner gehe und eine beliebige...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Award Modular Bios v4.51 PG

von Björn am 12 Antworten

Ich habe ein Award Modular Bios ver. 4.51 PG...und suche ein Software Update!!!Antworten an : Mad033@hotmail.com Björn Antwort:Was suchst Du? Ein BiosUpdate oder was...?!?Mußt Dich schon ein...

Forum Allgemeines

MS-DOS Eingabeaufforderung

von jb am

wenn ich command.com auf den w95-desktop ziehe bekomme icheine verknüpfung mit ms-dos-eingabeaufforderun.pif ,die in den eigenschaften nur eine karte allgemein hatund beim versuch zu starten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Millenium II und fic pa-2000 motherboard

von Sultan am

Who can help ?Ich have ein Millenium II in pa-2005 eingebaut. Der Rechner reagiert nicht. ER fährt nicht mal hoch. Kein Zugang zur BIOs-Einstellung.Mein alte Grafikkarte Elsa funktioniert tadellos....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber CD-ROM

von Falk am 2 Antworten

Suche einen Treiber fuer ein CD-Rom-LaufwerkDer Com ist von Acer das Laufwerk besitzt keine Bezeichnung auser: 10 /8 speed CD-Rom DriveWelchen Treiber kann ich verwenden ???????? Falk Antwort:Hi,da...