Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Internet via Sattelit

von Georg am 5 Antworten

Habe schon ein paar mal gehört, daß man eine Internetanbindungauch über Sattelit bekommen kann.Wo bekommt man diese Gerät Modem? Reciever? oder was Georg Antwort:Sowas in der Richtung wie du es...

Forum Allgemeines

Norton Utilities 3.0 - Systemscan deaktivierbar?

von robert am

Hallo! Kann mir einer sagen ob und wie man den nervigen und ressourcenraubenden Festplatten- / Systemscan beim NortonSystemDoctor abschalten kann? Ich will mir eigentlich nur den Zustand von...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aufrüstung eines INTEL 486DX2/66 möglich ???

von Vectorbend am

Hallo unbekannteweise,ich besitze unter anderem auch noch ein älteres Schätzchen , es handelt sich dabei um eine ACER-Workstation. Drinnen ist folgende CPU INTEL 486DX2/66 MHz .Das Ding ist mir zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DMI Data

von Jürgen am

Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard von TMC AI5VGmit VIA VP3 Chipset zugelegt.Wer kennt dieses Board und hat welche Erfahrung.Beim Start escheint die Meldung:Verifying DMI Pool DATA.....was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

486 BIOSTAR MAINBOERD BESCHREIBUNG

von Christian Gründemann am

wer kann mir bitte die beschriebung des mainboards biostarUMC-881e/886b-2a4x5b08c-00 zukommen lassen??? danke im vorausChristian Christian Gründemann

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FIC PA-2005 Motherboard und SGS THOMSON PR 150+

von Daniel am

Bei meinem System mit PA-2005 und PR 150 SGS 3,3,384 Vcore führt ein aktivieren des externen Caches 256kb zum sofortigen Systemabsturz beim booten, ist der Cache ausgeschaltet läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hallo Robi!(TCP/IP Motor)

von Manfred Franke(Mannus) am

Danke für Deine Nachricht!Suche mich allerdings auf den Microsoft Sei-ten zwecks Download arm.Hat jemand die genaue URL? Manfred Franke Mannus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Canon BJC 610

von Gerhard Hegenberg am

Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

geos 3.0 (geoscreweurope.ch), opera 3.0 (operasoftware/no)

von mayer rich am

anfrage an unsere praktiker:wer hat erfahrungen mit geos 3.0 und opera 3.0 ?sind die programme in der praxis praktikabel?wo sind stärken und wo schwächen bemerkbar?ich ersuche um kurze stellungnahme...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfedatei-Handbuch

von Tim Taler am 2 Antworten

Wie kann ich eine .hlp Datei ausdrucken, damit ich ein Handbuch bekomme ? Tim Taler Antwort:starte die Hilfedatei, klicke auf Optionen,klicke auf Thema drucken .Weitere Tips und Tricks für Win...

Forum Allgemeines

ram für ti 486/25 slc

von rich am

wo kann ich kostengünstig rams für ti 486/25, nb ca 4 Jahre alt, beschaffen ? info bitte auch via email - dksbeste grüße von rich rich

[bisher keine Antworten]