Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

PC-WELT Abo

ulsis / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !

(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )

mfg. ulsis

PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Fockel007 „Abo klappt gut, bisher habe ich alle Ausgaben erhalten, nur 1 mal war eine CD...“
Optionen

Jo, ich hab seit 1 1/2 Jahren Gamestar abonniert und bis jetzt ist immer alles reibungslos von Statten gegangen. Waren nie irgendwelche Probleme mit verknickt oder CD nicht dabei. Alles wunderbar. Also am besten immer freundlich zum Briefträger/in sein, dann klappt das.

Das bei der Post CD geklaut werden, glaub ich mal net, aber man weis ja nie ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
@Dr. Hook Olaf19
Da haste recht... Anne Radtke