Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

PC-WELT Abo

ulsis / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !

(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )

mfg. ulsis

PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ulsis „Hi ! Habe auch Bedenken das bei der Post die CD verloren geht ??????? “
Optionen

Hi Ulsis,

ich habe seit 1994 die KEYS (Zeitschrift für Musik und Computer) abonniert, ebenfalls mit CD. Eine einzige Ausgabe ist in all den Jahren nicht angekommen. Die übrigen 99 Exemplare habe ich bekommen - inklusive der CD.
Meinst Du, die CD wird bei der Post gestohlen? Ist doch eigentlich nicht so ein Wertgegenstand, oder?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@Dr. Hook Olaf19
Da haste recht... Anne Radtke