Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !
(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )
mfg. ulsis
PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
ich abonniere schon gar nichts mehr aus diesem Grund. Eine nachbestellte Computerbild (jaja, ich weiss.... lol ... aber da war Pinnacle Studio8 auf der CD) hat der Postler dermassen reingepresst, das nix mehr vor oder zurück ging und alles in Fetzen war beim rauszerren... oder machen die es zu gut und knicken praktischerweise die Hefte mitsamt der CD beim Reinstopfen...
